Der Emotionscode

Über Mich

 

Ich kam in den 60ern als Sohn eines selbständigen Handwerkers in Köln zur Welt.

Trotz einer intakten Familie hatte ich das Gefühl des Alleinseins.

Aus dieser Situation entwickelte ich meine Fähigkeit, mich in andere Menschen einzufühlen (damals um vermeintliche Gefahren so früh wie möglich zu erkennen).

Den Wunsch meiner Eltern folgend absolvierte ich eine Lehre mit Abschluss des Meistertitels mit anschließender Selbständigkeit.

Der Wunsch, mit Menschen zu arbeiten und zu unterstützen wurde immer stärker.

Diesem innerlichen "Ruf" folgend studierte ich in Abendschule Psychologie mit Abschluss  Psychologischer Berater. 

Auf der Suche nach einer "einfachen aber sehr effektiven" Methode, Themen aufzuspüren und zu lösen, begegnete mir 2019 der Emotionscode.

Wenn ich mit einem Menschen lösen darf, versetzen mich die Erfolge immer wieder in Staunen!

So bin ich Bradley Nelson für dieses großartige Werkzeug sehr dankbar!