Der Emotionscode

Erfahrungsberichte

Mein Erfahrungsbericht

Meine Mutter hatte im Vorfeld meine Erlaubnis, alles zu machen, was mir und meinem Sohn Erik helfen kann.

(Anmerkung von Georg Ott: Ich hatte mit der Oma von Erik als Stellvertreterin an Erik gearbeitet)

 

Nach dem Besuch bei dir:

Erik war deutlich entspannter, fröhlicher und gesellschaftsfähiger. Die "Reibereien" zwischer Vater & Sohn ist harmonischer.

Nach dem letzten Gespräch mit der Lehrerin berichtete Sie mir, dass Erik auch in der Schule deutlich entspannter und zufriedener wirkte.

Seine Wutausbrüche und Verweigerungen an Aufgaben ist auf ein Minimales zurück gegangen. Sie bekommt ihn recht schnell wieder eingefangen.

Der Vorschlag, dass ich eine Schulbegleitung beantragen solle, wurde auch bis auf weiteres verschoben, da er jetzt seinen

Platz in der Schule gefunden hat.

Erik zeigt mir gegenüber, seid dem Besuch bei dir, wie wichtig wir sind. Er sagt, dass er uns liebt.

Das war eine Zeitlang nicht mehr der Fall gewesen und wir wurden beschimpft bzw. wurde mir gesagt das ich ihn nicht lieben würde. Er ist fröhlicher, bei allem was er macht, Freunde treffen, Spiele spielen, Lernen, Hausarbeit.......

 

Ich danke von Herzen, das du uns geholfen hast. Das war der richtige Weg für Erik und mich.

 

Georg Ott ist absolut empfehlenswert. In einer absolut professionellen und herzlichen Atmosphäre schafft es es, Problemen auf den Grund zu gehen und diese mit Hilfe des Emotionscodes zu lösen. Ich war schon öfter bei ihm und jedesmal war ich danach leichter und klarer und hatte Dinge aus meinem System lösen können, die vorher unlösbar schienen. Meiner Meinung nach die perfekte Ergänzung bei jedem Problem- egal ob gesundheitlich, emotional, familiär oder sozial.
Danach geht es besser!
Danke Georg!
Corana

 

Hallo Georg,
Ich wollte Dir ein kurzes Feedback über die letzten Tage geben...
Seit Ich bei Dir war, geht es mir wesentlich besser. Ich empfinde eine gewisse ''entspannte Zuversicht'', die ich sehr lange vermisst habe. Es gibt natürlich noch Situationen, in denen ich bemerke, dass ''etwas hochkocht'', habe aber den Eindruck, dass ich Dies rechtzeitig wahrnehme und besser reagieren und somit entschärfen kann...
Scheinbar habe ich wesentlich mehr Energie und bin fokussierter.
Besonders erfreut bin ich aber darüber, dass auch meinem Umfeld (insbesondere meine Frau und meine Kinder) auffällt, dass sich etwas verändert hat, und es gab einige sehr schöne Situationen, die uns wieder ein ganzes Stück harmonischer miteinander umgehen lassen...
Ich danke Dir nochmals sehr für Deine Unterstützung. Gerade in unserem Vorhaben der Selbstständigkeit habe ich Zuversicht, dass ich mich wieder einem mindset annährere, der Hierzu wirklich notwendig ist.
Ich möchte gerne weiter im Kontakt bleiben und freue mich von Dir zu hören...
Liebe Grüsse,

Ben

 

Eine absolute Herzens Empfehlung ❤️
Georg hat so eine so wunderbare emphatische Art mit der Er einen sofort abholt und auf einen eingeht.
Er löst Glaubenssätze nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren.
Ich war wegen meinem Katzer dort und gehe auch noch selbst regelmäßig hin.
( meine Familie jetzt auch) 😄
Jedes Mal fühlt es sich so viel leichter an wenn mal wieder rausgeht.
Tolle Gespräche, Emotionen und ein neuer Blick auf sich selbst.
Für die die das lesen:
buch dir einen Termin und dank mir später! Es lohnt sich 🏼

Danke für dein Sein lieber Georg.
Du bist ein Geschenk für diese Welt.
Kristina ✨

Georg ist ein sehr einfühlsamer Mensch, bei dem ich Glaubenssätze ändern und emotionale Altlasten auflösen konnte. Während meiner Sitzung spürte ich bereits wie Energie wieder frei durch mein Körper fließen durfte aber vor allem danach ist so viel von mir abgefallen, sodass ich mich leicht wie eine Feder fühlte. Meine langjährigen Panikattacken sind wie weggeblasen. Für mich ist er ein besonderer Heiler, der mich in kurzer Zeit zutiefst berührt und mir sehr geholfen hat.

Danke Georg,

 Sven

Ich habe schon viele Coachings in meinem Leben gemacht und sie haben mir alle weiter geholfen, aber mit Georg hatte ich wirklich das Coaching, das mein Leben verändert hat. Er ist super einfühlsam, verständnisvoll und hat ein Gespür dafür, wo genau das eigentliche Problem liegt. Außerdem arbeitet er sich sorgfältig durch wirklich jede Facette des Problems. Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen. Auch Monate nach dem Coaching bin ich immer wieder dankbar für diesen Durchbruch und den Wandel in meinem Leben und empfehle Georg an jeden, der gerne ein Thema lösen würde. Viele meiner Freunde waren schon bei ihm und er ist jedes Mal mit ganzem Herzen dabei.

   Karen

Lieber Georg,

Deine emphatische Art hat mir vom ersten Augenblick an ein Wohlgefühl vermittelt,  und deshalb möchte Ich Dir für die angenehmen und bereichernden Therapiesitzungen danken. Nach 46 Ehejahren hatten mein Mann und ich uns etwas aus den Augen verloren, konnten aber, dank des Emotion Codes, unsere Zuneigung neu entfachen. Darüber bin ich besonders glücklich. Aber auch so ist einiges in Bewegung geraten und aufgelöst worden.
Liebe Grüße
Petra

 Danke für deine einfühlsame Begleitung.

Lieber Georg, du hast mein Herz berührt und mit deiner Unterstützung konnten innere überholte Bilder/Schutzmauern die auch bei mir noch aktiv waren in eine leichte und einfache Auflösung finden.

Von Herz zu Herz,

   Renate

 Lieber Georg

Ich danke dir von Herzen, da du mir zum wiederholten Mal mit dem Emotionscode bei einer akuten Erkrankung geholfen hast. Ich als Schulmediziner habe schon manchmal Mühe zu verstehen, warum man Emotionen mit einem Magneten über dem Kronenchakra einfach so lösen kann. Aber die Praxis zeigt es ganz klar – es geht. Ich hatte eine akute Nasennebenhöhlenentzündung und war geplagt von ziehenden Schmerzen im Oberkieferbereich, der Schnupfen saß fest und ich hatte ständig Nasenbluten. Nach dem lösen der passenden Emotionen hast du noch mein Immunsystem behandelt, dass von 40% Aktivität am Ende auf 100% verbessert wurde. Ich bat dich noch zu schauen, ob ich auch emotionale Blockaden mit der Ausscheidung von Schwermetallen hatte – und auch dort waren wir fündig. Das System ist einfach und oft für mich sehr gut nachvollziehbar und stimmig. Dass sich mein Infekt innerhalb von 1 Stunde deutlich verbesserte, die Schmerzen verschwanden und das Nasenbluten sistierte, hat mich sehr gefreut und auch verwundert. Das ist schon klasse, was du damit alles bewirkst. Bei anderen Erkrankungen hatten wir jedes Mal Erfolge, die gelegentlich auch eine zweite Sitzung benötigten, weil es zu einem Wiederauflammen der Symptome kam. Insgesamt bin ich dir sehr dankbar für deine schnelle und kompetente Hilfe und werde dich wieder anrufen, auch wenn mein Kopf/Verstand dagegen reden sollte. Toll, dass du diese Methode gelernt hast und voller Freude sie den Menschen nahe bringst.

Alles Liebe für dich.

   Inka

 

 Hallo lieber Georg,

hier das versprochene Feedback zu unserer Fernbehandlung am Donnerstag. Zuerst hast Du für meinen Hund Leeto (3), den wir aus schlechter Haltung haben, sehr viele Emotionen zum Thema Angst gelöst. Wir beide waren verwundert wieviele zu lösen waren. Leeto war während der Behandlung sehr entspannt und jetzt ein paar Tage später habe ich das Gefühl, das er irgendwie anhänglicher geworden ist und mehr körperliche Nähe zulassen kann.

Bei mir (43) hast Du die Herzmauer gelöst. Am nächsten Tag habe ich mich leichter, befreit und irgendwie glücklicher gefühlt. Auch meine Knieschmerzen sind verschwunden und ich fühle mich voller Energie und ich empfinde alles intensiver! Es fühlt sich absolut gut an. Ich bin einfach nur begeistert, was man mit dieser Methode erreichen kann und wie man "Altlasten" sehr einfach loswerden kann.

   Liebe Grüße Nicole

 

Die EC Sitzung mit Georg hat mir sehr geholfen. Ich bin mit dem Thema der Netzhautablösung in die Sitzung gegangen. Ich wurde vor knapp einem Jahr operiert, hatte aber das Gefühl, dass da noch was verbessert werden kann. In meinem Sichtfeld sind immer wieder schwarze Partikel geschwommen. Diese sind nun nicht mehr wahrnehmbar auch ist mein Blick klarer geworden. Ich habe schon in der Sitzung eine Erleichterung gespürt. Bin sehr dankbar für diese Methode.

   Nina

 

Lange habe ich selbst so viel wie möglich an mir gearbeitet und Blockaden aufgelöst. Aber irgendwann kam ich nicht mehr weiter. Der Himmel schickte mir dann Georg mit dem Emotions Code. Ich bin immer noch fasziniert davon, wie treffsicher und schnell die Auflösung nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Kindern funktioniert hat. Georg hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und ist mit dem Pendel so schnell und sicher wie niemand sonst, den ich kenne. Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung. Der Emotionscode scheint mir die perfekte Ergänzung deiner Gaben zu sein.

   Sonja

 

Hallo Georg, die letzten zwei Abende hatte ich nicht mehr so starke Essgelüste, das war echt schön zu merken! Ich hatte auch beim Essen ein klares Stop. Ich gehe regelmäßig zum Plasma spenden. Normaler Weise bin ich danach sehr erschöpft und lege mich zu Hause direkt hin. Nach der Sitzung war es diesmal anders! Ich habe während dessen schon gemerkt, fitter zu sein und habe danach noch ganz viel erledigen können.
    Claudia

 

Lieber Georg, nochmals Danke für deine Behandlung! Möchte ein kurzes Feedback geben. Meine Kopfschmerzen sind um 80% besser, habe manchmal noch einen leichten Druck.

   Lg Bettina

 

Authentisch, sehr einfühlsam und ein guter Zuhörer, das ist Georg.

Er hat mir schon oft mit seinen vielfältigen Gaben geholfen. Herausragend war
die Hilfe am Telefon als ich beidhändig schmerzende Daumengelenke hatte,
die sich zum wiederholten Mal bei mir meldeten.
Mit dem EmotionsCode wurden die Beschwerden innnerhalb von einigen
Minuten viel besser und waren nach 35 Minuten verschwunden, und sind nicht wieder
aufgetaucht. Herzlichen Dank 🙏🏻Elisabeth
Hallo Georg,
Ich fand unser Meeting sehr schön und es hat mir auch geholfen. 
Ich fühle keine Schwere mehr im Magen und hatte auch keine Krämpfe mehr.
   Viele liebe Grüße  Angela

 

 

Ich freue mich über deinen Erfahrungsbericht! Zur Veröffentlichung bitte per E Mail an:   info@georgott.de