Mann - Frau in Beziehung

ich erfahre zur Zeit sehr intensiv was es heißt, als authentischer Mann einer authentischen Frau in Beziehung zu begegnen!
Mir wurde bewusst, warum meine vergangenen Beziehungen auf Dauer nicht funktionieren konnten: es waren immer "bedürftige" Beziehungen.
Das heißt, die Motivation oder Kleber der Beziehung war die Bitte (m)eines inneren Kindes, nach Liebe, Anerkennung, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit usw. Sehr oft stehen sich dann 2 bedürftige Kinder gegenüber. Wie soll es mit dieser Präsenz möglich sein, eine "erwachsenen" Beziehung zu führen, wenn dann der Erwachsene seine volle Aufmerksamkeit der Erfüllung der Bedürftigkeit von seinem Partner einfordert? Jeder ist für sein eigenes Kind und die Erfüllung seiner Bedürfnisse verantwortlich.

Wenn du endlich auch als auhentischer & bewußte(r) Frau oder Mann leben möchtest, unterstütze ich dich gerne!

Georg Ott